Wer steht hinter THINK NEW?

Das Labor Medienforschung steht für Eyetracking, Marktforschung und Innovation

THINK NEW ist ein Innovationsnetzwerk der Hochschule Offenburg, das durch das Labor Medienforschung gemeinsam mit Studierenden gegründet wurde. Die Schwerpunkte der Forschungsarbeit im Labor Medienforschung liegen in den Bereichen Eyetracking, Marktforschung und Innovation. Die Laborleiterin, Prof. Dr. Ute Rohbock, koordiniert das Netzwerk und die damit verbundenen Transferkooperationen. Dabei wird sie von ihrer Mitarbeiterin Dr. Franziska Speck unterstützt.

Prof. Dr. Ute Rohbock

Professorin für Medienmarketing an der Hochschule Offenburg

Sie leitet das Labor Medienforschung und ist Initiatorin des Innovationsnetzwerks THINK NEW.
ute.rohbock@hs-offenburg.de

Franziska Speck

Dr. Franziska Speck

Akademische Mitarbeiterin im Labor Medienforschung

Sie unterrichtet u. a. im Bereich Innovationsmanagement und unterstützt Prof. Dr. Rohbock beim Netzwerkmanagement.
franziska.speck@hs-offenburg.de

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Labors und in den sozialen Medien.