Wer steht hinter THINK NEW?
Das Labor Medienforschung steht für Eyetracking, Marktforschung und Innovation
THINK NEW ist ein Ideennetzwerk der Hochschule Offenburg, das durch das Labor Medienforschung gemeinsam mit Studierenden gegründet wurde. Die Schwerpunkte der Forschungsarbeit im Labor Medienforschung liegen in den Bereichen Eyetracking, Marktforschung und Innovation. Die Laborleiterin, Prof. Dr. Ute Rohbock, koordiniert das Netzwerk und die damit verbundenen Transferkooperationen. Dabei wird sie von ihrer Mitarbeiterin Dr. Franziska Speck unterstützt.
Prof. Dr. Ute Rohbock
Professorin für Medienmarketing an der Hochschule OffenburgSie leitet das Labor Medienforschung und ist Initiatorin des Ideennetzwerks THINK NEW.
ute.rohbock@hs-offenburg.de
Dr. Franziska Speck
Akademische Mitarbeiterin im Labor MedienforschungSie unterrichtet u. a. im Bereich Innovationsmanagement und unterstützt Prof. Dr. Rohbock beim Netzwerkmanagement.
franziska.speck@hs-offenburg.de
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Labors und in den sozialen Medien.